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Antwort
Lösung
am 19.12.2023 11:38
Nach der Vertragsübernahme von meinem Vater habe ich das gleiche Problem wie einige andere User hier im Forum:
Angeblich ist meine Kundennummer falsch und dadurch kann ich keinen Aktivierungscode anfordern.
Können Sie mich unterstützen, da einige User hier den gleichen Fehler haben.
Sehr gerne bitte ich um Kontaktaufnahme unter der angegebenen Mailadresse.
Ich bedanke mich im voraus.
am 19.12.2023 12:40
Hallo @steril !
Hast du versucht den Vertrag mit deiner neuen Kundennummer, die du nach der Übernahme erhalten hast, deinem hier genutzten Mein Vodafone Account hier mit dem bei der Übernahme festgelegten neuen Kundenkennwort hinzuzufügen?
Hast du es alternativ mit der Rufnummer/Kundenkennwort probiert?
Bei der Rufnummer sollte es ja keine Fehler geben. Bliebe nur noch das Kundenkennwort als Fehlerquelle.
Das kannst du überprüfen, wenn du z.B. in der über das Mobilfunknetz gestarteten App (WLAN aus) auf den Rechnungsbereich klickst und dort nach Aufforderung das Kundenkennwort eingibst.
Ansonsten:
Es handelt sich hier um ein "Kunden helfen Kunden" Forum. Es können hier keine Daten eingesehen oder angefordert werden. Siehe zu den Änderungen hier.
Zur Abklärung. für die ein Dateneinblick nötig ist, würde ich mich z.B. über Facebook, X, WhatsApp, Apple Business Chat etc. oder das Kontaktformular schriftlich an Vodafone wenden.
Sollte der zunächst vorgeschaltete Bot "Tobi" über Direktnachricht nicht direkt nach Nachfrage an einen Kundenbetreuer weiterleiten, bleib hartnäckig und frage ggf. mehrfach. Früher oder später klappt es mit der Weiterleitung an einen Kundenbetreuer und du kannst dein Anliegen zeitnah direkt klären.