1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

email passwort ändern nicht möglich, da ich das alte passwort nicht weiß
dfgjhrujs
App-Professor
App-Professor

hallo,

ich kann meine email nirgendwo einbinden, wie zB. thunderbird, da diese das email passwort brauchen, ich aber nur das account passwort habe. wenn ich also ein emailpasswort festlegen will geht das nur mit dem alten email passwort das ich ja nicht habe.

was kann ich also machen? Tobi ist einfach zu dämlich das problem zu verstehen ...

liebe grüße

5 Antworten 5
dfgjhrujs
App-Professor
App-Professor

grad noch vergessen zu sagen, facebook oder tweitter habe ich nicht.

MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo dfgjhrujs,

wir bieten hier über das Forum keinen individuellen Support mehr an. 

Gerne helfen wir Dir aber weiter. Dazu benötigen wir persönliche Informationen von Dir.

Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:

Facebook-Service-Seite unter www.facebook.com/vodafoneDEservice

Twitter-Service- Seite unter www.vod.af/vfservice

Oder per WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 2000 229

Vielen Dank.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

jaaaa, also facebook und twitter habe ich nicht wie schon gesagt und whatsapp ist tobi ... der mir wie schon gesagt nicht helfen kann, weil das ding zu dämlich ist meine frage zu kapieren. gibt es KEINE andere möglichkeit mehr ?

is schon irgendwie witzig, ich werde bald umziehen und am neuen ort ist keine 50 meter weit weg ein vodafoneladen. ich weiß sowas von 1000000% wo ich mir kein internet holen werde. vodafone legt halt echt alles daran die kunden so schlecht zu behandeln wie es geht.

das die letztes jahr auch noch den einzigen leuten hier im forum die möglichkeit nahmen zu helfen ist absolut absurd.

schon geil wies nur noch diese möglichkeiten gibt, die mir grad NULL helfen. gg vodafone. how to notdo it 101.

wäre cool wenn sie da noch mal auf meine antworten eingehen könnten