abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

email empfang gestört
Sven57
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit ca. 1 Tag erhalte ich auf alle vodafone Konten keine mails mehr. Es scheint jedoch der Versand möglich zu sein

 

Edit: @Sven57  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

5 Antworten 5
nibru
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Sven57,

 

rufst Du Deine Mails über ein Mailprogramm ab? Was passiert, wenn Du Dich hier  einloggst? Siehst Du da Deine aktuellen Mails?


Viele Grüße

nibru

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Sven57
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Im Vodafone Konto waren die Mails auch nicht zu sehen. Komisch war nur, dass es wohl nur Mails von ...kabelmail.de waren. Der Rest scheint durchgekommen zu sein

 

Gruss

nibru
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Sven57,

 

hast Du die Mails extern abgerufen und aus Versehen auf "Löschen von Server bei Abruf" eingeschaltet?

Funktioniert es jetzt wieder?

Viele Grüße

nibru

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Sven57
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Nein auch nicht. Ist über Nacht gekommen und so wie es aussieht funktioniert es nach 3 Tagen wieder.

 

Gruss 

nibru
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Sven57,

 

dann danke für Deine Rückmeldung.
Beitrag dann hier zu.

 

Viele Grüße

nibru

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!