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Antwort
Lösung
am 10.02.2022 14:07
Guten Tag,
nachdem mein Arcor-Account wegen Spamverdacht gesperrt wurde, sollte ich ein neues Passwort vergeben, was ich auch getan habe. Die Online-Plattform funktioniert wieder, toll. Funktionierte vorher der Empfang und Versand von emails mit MS Outlook 2019 und Android reibungslos, kann ich nunmehr trotz Neuinstallation den Account nicht mehr nutzen. Fehlermeldung: Falscher Benutername oder Passwort.
Es wäre schön, wenn auch von seiten des Vodafone-Supports Lösungsvorschläge kommen.
Ansonsten bin ich für jederlei Hilfe dankbar.
am 11.02.2022 09:34
Hallo BillBo,
wenn die Serverdaten wie in unserem FAQ unter Punkt 3 ) hinterlegt sind und du das neue korrekte Kennwort verwendest, sollte das klappen.
Bist Du denn Freemailer oder gibts einen verknüpften Vodafonevertrag?
LG,
Andre