abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

ehemaliger Unitymedia-Kunde : Mailabruf über Outlook bei Vodafone wieder nicht möglich
FWS
Youngster
Youngster

ehemaliger Unitymedia-Kunde fragt : Mailabruf über Outlook bei Vodafone wieder nicht möglich ?

Wie ich hier lese gibt es viele mit dem selben Problem ? was kann ich tun ?

Immer wieder derselbe Ärger bei Vodafone ? Ich kann bei Vodafone seit 2 Tagen wieder keine Mail über mein Outlook abrufen oder senden, ohne das ich irgendwelche Einstellungs-Veränderungen bei Windows 10 mit allen erforderlichen Update gemacht habe. Dasselbe Problem gab es vor einiger Zeit schon mal und ohne Änderung klappte es nach eingen Tagen wieder. Solchen Sch.... hat man bei Unitymedia füher nie gehabt.

 

1 Antwort 1
Panjuila
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich bin zwar keine ehemalige Unitymedia-Kundin, habe aber das gleiche Problem. Außerdem kommen erratisch immerwieder Server-Meldungen, dass mein Benutzername / Kennwort falsch sind und ich habe dann die Gelegenheit wieder mein Kennwort einzutragen. In der Vergangenheit führte das dann dazu, dass ich wieder e-mails empfangen konnte. 

Aktuell funktioniert nicht einmal mehr das. Der einzige Workaround: Konto abmelden und neu-einrichten.

 

Bitte um Feedback aus dem vodafone Team