abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

das Postfach lädt die Anhänge nicht mit runter
gabi01
Daten-Fan
Daten-Fan

ich habe mich blamiert. mir sollte ein Angebot gesendet werden. Da kein Anhang in der <msil war habe ich das dem Absender mitgeteilt.

Nach dem zweiten mal bin ich dann direkt bei vodafon auf mein Postfach gegangen. Dort waren die Anhänge

Warum lädt es nicht komplett auf den Rchner.

1 Antwort 1
Jioti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @gabi01

um Anhänge herunterzuladen, geht man wie folgt vor:

Auf das Büroklammer-Symbol in der E-Mail klicken. Es öffnet sich ein kleines Fenster. Hier auf Herunterladen klicken.

Die Nachricht wird dann i.d.R. bei Windows im Downloads -Ordner gespeichert, falls man den Speicherpfad nicht anderweitig festgelegt hat.

Funktioniert das bei Dir nicht?

Gruß, Jioti

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!