1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

arcor.de email funktioniert seit 14.2. (7 Tage) nicht mehr
US2345
Daten-Fan
Daten-Fan

Meine arcor.de email-adresse funktioniert seit 7 Tagen nicht mehr. Über das Web- Portal funktioniert zwar der Login und ich kann mit dem arcor.de Webclient emails versenden. Ich kann aber keine emails an @Arcor.de empfangen. Als Absender bekommt man keine Nachricht, dass die email nicht zugestellt werden konnte. D.h. sämtliche emails seit 14.2. landen im Nirgendwo. 

Es gibt keine Hotline für email, die man erreichen kann. Sämtliche Kanäle landen bei Fragen zu Mobilfunk oder Festnetz. Da hat man seit den letzen 15 Jahren leider immer noch nichts von 'Diensten' verstanden - hier Basisdienst email ....  Wie kann man Server ohne Prüfung der Grundfunktionen für die email- postfächer umstellen ? Der Fehler muss doch jemandem auffallen ?  Wann wird der Fehler behoben ? 

1 Antwort 1
Andre
Moderator:in
Moderator:in

Hallo US2345,

es gibt aktuell keine Einschränkungen bei unserem Emaildienst.

Wenn Du Mails verschicken - aber nicht empfangen kannst, stimmt da irgendwas grundlegend an dem Postfach nicht.

Kostenlosen Service können wir nur Vertragskunden bieten.
Ich geh davon aus, dass Du Freemailer bist?

Freemail-Kunden (kein DSL-/Mobilfunk-Vertrag vorhanden): Wendet Euch bitte an den Kundenservice für Online-Dienste. Ihr erreicht die Kolleg*innen unter 0900 123 45 23 (1,99 Euro/Minute aus dem Festnetz, Mobil abweichend). Die Kolleg*innen erreicht Ihr von Montag bis Freitag zwischen 8 und 17 Uhr.  

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!