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Lösung
am 01.03.2024 21:59
Mein Arcor-account hat seit 1 Woche auf meinem PC, Win11, Outlook365, keine Emails mehr empfangen. Auf Handy ok.
Nach einigen vergeblichen Versuchen neu aufgesetzt, Imap, 993, 465, ssl. Senden und Empfangen geht wieder, aber ausser Posteingang, Postausgang und Suchordner sind alle Ordner weg.
Mindestens den Sendeordner und den gelöschteOrdner brauche ich. Ordner aktualisieren oder IMAP-Ordner Abfrage bleibt leer.
Probehalber habe ich Thunderbird probiert, auch keine Ordnerliste. Nun habe ich keine Ideen mehr....?
Arcor/Vodafone-Problem? Danke für jede Hilfe
am 06.03.2024 20:53
Ich habe das Problem leider seit gestern Abend in Thunderbird auch.
Auf dem Smartphone (K9-Mail) sind aber alle Ordner da und werden auch syncronisiert.
am 06.03.2024 21:55
Ja, es wird Zeit, dass sich die Vodafone/Arcor IT darum kümmert.
Mit eigenen Settings-Spielereien oder wie vorgeschlagen,
mit einem neuen Passwort, lässt sich das nicht lösen.
am 10.03.2024 15:31
Bei mir geht es seit heute morgen wieder in Thunderbird.
Die Ordner waren von selbst wieder da und haben sich gefüllt.
Bei allen anderen hoffentlich auch.
am 10.03.2024 21:16
Bei mir hat sich das Problem nicht von selbst gelöst. Ich konnte aber, in dem ich das Konto im Thunderbird erst gelöscht und dann wieder neu eingerichtet habe, Zugriff auf alle meine Ordner bekommen. Nach der Neueinrichtung werden alle Ordner als Unterordner des Maileingangs angezeigt. Vorher waren sie auf gleicher Ebene. Wie auch immer, das eigentliche Problem scheint dadurch behoben zu sein.
am 11.03.2024 15:06
Gleiches Problem, Fred gestartet, keine Antwortet.