abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

alle emails auf einmal löschen
kruemelmg
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo.... ich habe über 6000 emails im Psotfach die gelöscht werden müssen. Kann ich das immer nur mit je 50 tück oder gibt es da einen Trick wie ich alle auf einmal löschen kann. Dake schon einmal für hilfreiche Antworten. LG kruemelmg

2 Antworten 2
nibru
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @kruemelmg,

 

vielen Dank für Deinen ersten Post hier im Vodafone Forum und herzlich willkommen in der Community!

 

Habe selbst mal geschaut. Früher konnte man in der Ansicht einfach mehr als 50 einstellen. Das scheint es nicht mehr zugeben.

 

Viele Grüße

nibru

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
HW-H
Rookie
Rookie

Hallo kruemelmg, es geht unter Einstellungen - emai , da kann man bis zu 300 e-mails je Seite wählen.

Gruß

HW-Hvodavone email löschung.jpg