abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Zugriff in MeinVodafone eingeschränkt bis nicht möglich.
HPitz
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich bin seit vielen Jahren zusammen mit meiner Frau Vertragsinhaber bei Vodafone für einen TV-Anschluss. Seit einem halben Jahr haben wir auch den Telefon- und DSL-Anschluss von Vodafone. Leider habe ich immer wieder Probleme beim Abfragen von Aufträgen innerhalb meines Vertrages bzw. sogar beim Login in MeinVodafone. Beim ersten Punkt kommt die Meldung, dass ich nicht berechtigt bin sondern nur der Vertragsinhaber die Berechtigung haben kann (das bin ja) und bei MeinVodafone kommt oft die Meldung "Ups, da ist was schiefgelaufen". Wer kann mir helfen, dass ich alles was die App und MeinVodafone können sollen so einzurichten, dass es auch nutzbar ist?
Ich hatte alleine heute 4 Telefonate mit verschiedenen Rufnummern bei Vodafone die am Ende entweder unfreundlich waren oder gesagt haben ich müsse woanders anrufen. Das ist nicht hilfreich.

Gruß
H. Pitz

1 Antwort 1
Ufo36
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @HPitz  ,

melde Dich bitte mal beim Service auf Facebook oder Twitter mit einer DM. Man kann Dir da dann weiterhelfen.

VG Ufo36

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!