abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Zugriff Arcor PW wird nicht erkannt; kann nicht geändert werden
Dasha_01
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebe Community,

 

ich nutze immer noch eine alte Arcor Adresse für viele Dinge, hatte dort das PW geändert und nun ist das angeblich falsch. Ändern kann ich es aber auch nicht mehr, gehe ich auf PW vergessen wird mir intelligenter weise eine Mail an meine Arcor Adresse geschickt auf die nicht mehr zugreifen kann  

 

Mir wurde jetzt eine Hotline gegeben, bei der die Minute 1,99 € kostet. Ähmm sorry, nein da werde ich mich für teuer Geld aktuell sicher nicht durchfragen. Finde das eher extrem dreist. 

 

Hatte das Problem schon mal jemand und weiss ob es die Mail Postmaster@arcor.de noch gibt und ob man dort Antworten bekommt ? Denn ich nutze die Adresse seit langem für vieles. Da wäre alles umstellen ein echter Krampf ... 

 

Vielen Dank und LG

Dasha

 

1 Antwort 1
St3ffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Dasha_01,

 

am Besten ist, wir schauen uns Deine Daten mal an.

Melde Dich bitte über einen dieser Kanäle , da kannst Du dann auch gleich Deine Kunden- oder Rufnummer von Vodafone und auch die betroffene E-Mail-Adresse mit angeben.

 

Dann helfen wir gerne weiter.

 

Danke, Gruß St3ffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!