TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Frage
Antwort
Lösung
am 28.08.2023 14:35
Mich würde mal interessieren, wo das Problem liegt.
1. Versuch: Mit dem Rechner (Windows 10 / MS Edge) will ich mich einloggen (//live.vodafone.de/login). Ich gebe die Daten ein und es folgt: "Serverfehler in der Anwendung. Laufzeitfehler"
2. Versuch: Ich logge mich im Kundenbereich von "mein Vodafone" ein. Von dort klicke ich auf "mein E-Mail-Konto". Ich lande dann auf der Seite zur Eingabe der Daten. Die gebe ich ein und es folgt: "Serverfehler in der '/'-Anwendung. Laufzeitfehler"
3. Versuch: Ich logge mich über das Tablet ein (Browser = Chrome). Ergebnis: siehe 1. und 2.
4. Versuch: Ich rufe die Hotline an; bekomme den Rat den Browser zu wechseln. Ich installiere "Mozilla". Ergebnis: siehe 1. und 2.
5. Versuch: Ich installiere "Chrome" und probiere es nochmal. Ergebnis: siehe 1. und 2.
Wenn ich meine E-Mail´s über die Anwendung "Thunderbird" abhole, oder verfasse, läuft alles wie gewohnt. Es ist mir aber nicht möglich mich direkt in mein Vodafone-Postfach einzuloggen. Weder mit dem PC, noch mit dem Tablet. Warum? Ich komme nicht dahinter.
am 30.08.2023 17:39
Hallo @Wolf24_1,
können wir Dir zu dem Thema noch helfen?
Wenn ja, wende Dich bitte über folgende Kontaktwege an unseren Service.
LG J0hann
am 30.08.2023 21:11
Nun, weder "Tobi" noch die "Hotline" konnte das Problem lösen. Warum soll ich mich da über die "Kontaktwege" erneut melden? Das macht keinen Sinn. Man hat mir bei dem Rückruf vom Service geraten den Browser zu wechseln. Nun, funktioniert nicht. Der Fehler kommt bei allen. Es hilft wahrscheinlich nur noch, dass ich was ganz anderes wechsle.
am 30.08.2023 21:14
..... eine Frage stellt sich mir immer wieder: Wenn ich mich im Kundenkonto anmelde, meine Anmeldedaten also eingebe und korrekt eingeloggt werde, warum muss ich - wenn ich von dort aus mein Mail-Konto aufrufe - mich dann nochmals anmelden? Das ist auch so eine Sache, die es bei der Konkurrenz nicht gibt.