Frage
Antwort
Lösung
am 18.11.2022 11:55
Hallo!
Wie kann ich Emails von einem bestimmten Absender/Adresse als "kein Spam" markieren? Vor der Umstellung und "Anpassung" gabs die Option "kein Spam" die man anklicken konnte Und der Tip die Absender-Adresse in die eigene Adressliste aufzunehmen funktioniert nicht Habe sie zu meinen Kontakten hinzugefügt, landet trotzdem im Spam. Und zig Nachrichtenregeln einzurichten dafür ist nicht der Sinn der Nachrichtenregeln, oder?
Und ich rufe meine Mails immer über das Webportal ab. Und das soll auch so bleiben. Mein Vodafone-Postfach ist ein ehemaliges Arcor-Postfach. Übrigens landen erst seit 2/3 Tagen Mails im Spam, die kein Spam sind und vorher ohne Probleme und Ausnahme im Eingang waren So ald ob Vodafone wieder etwas geändert hat. Aber zum Schlechteren.
am 15.12.2022 11:08
für Vodafone ist offensichtlich alles zu schwer, was dem Nutzer hilft und nutzt Speziell für uns Freemailer und ehemalige Arcor-Nutzer Ja mit Arcor war alles in Ordnung Bei Arcot hatte ich mein Internet und Telefon und mein Emailaccount und in den ganzen Jahren nie solche Probleme wie bei Vodafone Die kriegen auch nie auch nur den geringsten Teil eines Cents von mir!!
am 20.12.2022 05:24
So, inzwischen scheints zu klappen,nachdem die anderen Tipps(Adressbuch,spamregel auf nicht-aktiv stzen) nichts gebracht haben. Ich hab eine Nachrichtenregel erstellt, bei der der fragliche Absender immer in Posteingang verschoben wird,das scheint zu funktionieren. Also wenn"Absender gleich vollständige Adresse---dann verschieben in Posteingang" ,das scheint bisher zu funktionieren. Das geht bei mir weil bislang nur eine Absenderadresse betroffen war die immer in Spam verschoben wurde,hoffentlich werdens nicht noch mehr,jedesmal so ne Regel einrichten ist ja echt umständlich. so ein "kein Spam" Button wäre nat. einfacher,aber mir scheint hier kümmert sich keine *** mehr um ehemalige Arcor-Kunden. Kann ja wohl nicht so ein Problem sein sowas wieder einzurichten.
am 20.12.2022 20:20
Das scheint wohl die einzige funktionierende Möglichkeit zu sein
Allerdings bezweifle ich, dass die Nachrichtenregeln für so etwas gedacht waren Aber Vodafone und denken sind wohl eh zwei die nicht zueinander gehören und passen. Ja und natürlich kümmert sich kein *** mehr um ehemalige Arcor-Kunden Warum auch? Bekommen ja keine Kohle von uns. Aber auch bei denen die zahlen ist es nicht besser