Frage
Antwort
Lösung
am 05.01.2024 14:50
Hallo, ich kann einen zusätzlichen Mobilfunkvertrag leider nicht in „mein Vodafone“ zu meinen bisherigen Vertrag integrieren.
Der Vertrag wurde über einen Provider geschlossen. Das dort angegebene Kundenkennwort stimmte nicht, dass habe ich über die Vodafone-Hotline geklärt.
Daraufhin habe ich das Formular für ein neues Kundenkennwort ausgefüllt.
Den Vertrag kann ich nun allerdings mit dem neuen Kundenkennwort immer noch nicht hinzufügen.
Eine Rechnung habe ich bisher auch noch nicht erhalten.
Kann sich das bitte jemand anschauen?
Danke
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 09.01.2024 14:58
HI, unser Kundensupport kann sich das gerne anschauen. Schreib uns bitte über WhatsApp 0172 1217212 und unsere Kolleg:innen werden sich darum kümmern.
am 09.01.2024 14:58
HI, unser Kundensupport kann sich das gerne anschauen. Schreib uns bitte über WhatsApp 0172 1217212 und unsere Kolleg:innen werden sich darum kümmern.