abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Weiteren Vertrag in nein Vodafone hinzufügen geht nicht
Krss
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, ich kann einen zusätzlichen Mobilfunkvertrag leider nicht in „mein Vodafone“ zu meinen bisherigen Vertrag integrieren.

Der Vertrag wurde über einen Provider geschlossen. Das dort angegebene Kundenkennwort stimmte nicht, dass habe ich über die Vodafone-Hotline geklärt.

Daraufhin habe ich das Formular für ein neues Kundenkennwort ausgefüllt.

Den Vertrag kann ich nun allerdings mit dem neuen Kundenkennwort immer noch nicht hinzufügen.

 Eine Rechnung habe ich bisher auch noch nicht erhalten.

Kann sich das bitte jemand anschauen?

 Danke

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

HI, unser Kundensupport kann sich das gerne anschauen. Schreib uns bitte über WhatsApp 0172 1217212 und unsere Kolleg:innen werden sich darum kümmern. 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

HI, unser Kundensupport kann sich das gerne anschauen. Schreib uns bitte über WhatsApp 0172 1217212 und unsere Kolleg:innen werden sich darum kümmern. 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!