abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vorsorgevollmacht hinterlegen und Verträge verwalten
joleebaker
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

der Chatbot ist völlig überfordert und die gewohnte E-Mailadresse vom Support will mich an die Hotline weiterleiten - daher brauche ich bitte Unterstützung von einem Vodafonemitarbeiter.

 

Ich habe eine Vorsorgevollmacht und möchte kraft dieser die Vodafoneverträge der anderen Person verwalten. Dafür soll der Vertrag entweder über mein persönliches Kundenportal verwaltet werden oder ich brauche Zugriff auf das Portal der anderen Person.

 

Die entsprechenden Unterlagen habe ich per PDF und ich bin ansonsten auch Vodafonekunde.

Danke im Voraus!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Das wird wohl nichts werden, denn seit dem 15.08.2022 können bzw. dürfen die Moderatoren hier leider nicht mehr mit helfen, zumindest wenn es um Kundenbezogenen Datenaustausch via PN geht.

 

Wende dich an die Kundenbetreuung, Facebook oder Twitter, denn dies hier ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum und wir Kunden haben keinen Zugriff auf deine Daten.

 

Euer Kontakt zu Vodafone:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292

 

Info:

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...

 

 

LG

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Das wird wohl nichts werden, denn seit dem 15.08.2022 können bzw. dürfen die Moderatoren hier leider nicht mehr mit helfen, zumindest wenn es um Kundenbezogenen Datenaustausch via PN geht.

 

Wende dich an die Kundenbetreuung, Facebook oder Twitter, denn dies hier ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum und wir Kunden haben keinen Zugriff auf deine Daten.

 

Euer Kontakt zu Vodafone:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292

 

Info:

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...

 

 

LG

Mokona
Datenguru
Datenguru

Die Zugangsdaten für ein dir fremdes Kundenportal kannst du nur vom entsprechenden Vertragspartner erhalten da diese aus Datenschutzgründen für den Support (den es hier im Forum nichtmehr gibt) nicht ersichtlich sind.

 

Du kannst die Sachen zuschicken, dann kann es vom Support im Vertrag hinterlegt werden und du kannst Änderungen und Auskünfte am Telefon bekommen, aber Zugangsdaten für einen fremden Login wirst du nicht erhalten.

Und oben drein wirst du den Vertrag nicht in deinem VF-Account angezeigt / hinterlegt bekommen, weil du nicht Vertragsinhaber bist. Dies funktioniert nur für Vertragsinhaber - du kannst lediglich im Auftrag des Vertragsinhabers über seinen Account und/oder über die anderen Supportwege agieren - aber in deinem Account wird das nichts.

joleebaker
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Vielen Dank für die Antworten und Infos!

Schade zu sehen, dass guter Kundenservice einigen Unternehmen noch etwas schwer fällt.