Frage
Antwort
Lösung
27.08.2024 08:37 - bearbeitet 27.08.2024 08:39
Hallo, seit einiger Zeit habe ich Mails bekommen das Vodafone jetzt nur noch über IMAP die Mails abruft.
Ich habe auf meinem Handy (one plus 7, Android 12) die GMail App, dort habe ich Zwei arcor.de adressen drin.
Schon immer hab ich meine Mails über pop3 erhalten. Jetzt wollte ich zwangsweise umstellen auf IMAP. Hier kommt es aber, bei jedem Versuch, seit 2 Monaten immer wieder zu einer fehler meldung, das der Server nicht zu erreichen ist. Also die Umstellung hat noch überhaupt nicht funktioniert.
Bei der zweiten Mail Adresse sagt er sogar, dass das Passwort nicht richtig sei. Wenn ich mich aber direkt über die Vodafone Internetseite, mit genau dem Passwort anmelde, ist alles richtig.
am 27.08.2024 09:24
befindest du dich gerade in Deutschland?
verwendest du ein VPN?
am 04.09.2024 07:41
Ja ich bin in Deutschland.
Nein ich habe kein VPN
am 04.09.2024 09:28
bei mir funktioniert der Abruf nach wie vor auch über pop
@AsilAnouk schrieb:
Bei der zweiten Mail Adresse sagt er sogar, dass das Passwort nicht richtig sei.
kannst du dich bei beiden Konten über diese Adresse anmelden?