1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafonemail im neuen Vodafone-Vertrag anmelden
CKahpunkt
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Morgen zusammen,

 

ich habe wegen Umzug und Trennung einen neuen Vodafonevertrag. Der alte wurde fristgerecht gekündigt und ist inzwischen erledigt. Ich möchte meine Vodafonemail Adresse gerne mitnehmen. Gibt es da eine Möglichkeit? Ich kann mich in meinem neuen Vertrag bei den Mails nur neu registrieren. Aber das möchte ich nicht. Ich möchte gerne meine alte Emailadresse mit dem neuen Vertrag verknüpfen.

Für einen Tipp oder eine Anleitung wäre ich dankbar!

2 Antworten 2
Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo CKahpunkt,

 

bitte entschuldige die verspätete Antwort. 😞

 

Bitte sei so nett und wende Dich an einen dieser Kontaktkanäle , die Kollegen helfen Dir sehr gern weiter.

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Anett,

 

vielen Dank für die Rückmeldung. Leider werde ich durch den Link auf eine Seite weiter geleitet, wo mir nicht ersichtlich ist, welche Kontaktkanäle dort sind. Falls es Facebook, Instergram usw. sein sollte, muss ich sagen, dass ich diese Medien nicht nutze und keine Konten da habe. 

Viele Grüße , CKahpunkt