1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafonemail automatische Löschung von Mails im Papierkorb
Markus19771
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen, ich habe bei Vodafonemail eine Weiterleitung auf eine andere E-Mailadresse eingerichtet, anschließend wandern die Mails in den Papierkorb und dort bleiben sie leider auch. Gibt es keine Möglichkeit einzustellen, dass die Mails im Papierkorb nach 30, 40 oder 50 Tagen automatisch gelöscht werden? Zudem sollten auch die Junkmails automatisch in den Papierkorb verschoben werden und ebenfalls dann nach 30, 40 oder 50 Tagen gelöscht werden.

Danke für Eure Rückantwort

3 Antworten 3
Chr1ssy
Moderator:in
Moderator:in

Hi @Markus19771,

 

es gibt die Funktion, dass der Papierkorb nach 30 Tagen die Mails automatisch löscht. 

 

Ist es nicht über eine Regel möglich, dass Du die Mails aus dem Spam-Ordner in den Papierkorb weiterleitest? Hast Du das schon probiert?

 

VG Chr1ssy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Chr1ssy,
meine Mails werden in einer 1. Rgel weitergeleitet und mit einer 2. Rgele in den Papierkorb verschoben, aber die Mails im Papierkorb werden nie gelöscht, ich finde auch keine Funktion um einstellen zu können, dass sie nach einer bestimmten Zeit aus dem Papierkorb gelöscht werden.

Hi @Markus19771,

 

okay, dann müssen wir uns das nochmal zusammen anschauen.

 

Wenn Du Freemailer (also ohne Vodafone Produkt) bist, wende Dich bitte an folgenden kostenpflichtigen Kontakt:

  • 0900 1234523

 

Bist Du ein:e Kund:in von uns, meld DIch bitte über folgenden Kontaktmöglichkeiten.

 

LG Chr1ssy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!