abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone - SErver und ports lassen sich in andere e-mailprogramme nicht einbauen
sualk3
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

habe bei Vodafone die richtige Seite mit den IMAP und- SMPT- Servereinstellungen aufgerufen. Bei Eingabe in ein anderes e-mail Programm kommt die Fehlermeldung...    konnte verbindung nicht herstellen.  

 

IHRE e-mailseite auf dem Handy ist unpraktisch, da sie nicht mobilseitengerecht ist.

Wie finde ich eine LÖsung.... bitte nicht mit "TOBY"

 

1 Antwort 1
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo sualk3,

 

willkommen in der Community 🙂

 

Sofern die eingegebenen Daten korrekt sind und das Problem noch besteht und dauerhaft ist, wende Dich bitte an den Support. Hier können wir leider keine Kundendaten austauschen.

Wenn es schriftlich bleiben soll, nutzte gern unsere Servicekanäle auf Twitter  oder Facebook . Dort können wir uns das Problem genauer anschauen und dies im Detail prüfen.

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!