Frage
Antwort
Lösung
am 19.07.2024 09:57
Hallo!
Ich bekomme ständig Meldungen, dass mein Vodafone-Postfach voll ist, obwohl ich bereits - bis auf ein paar wenige Mails - alle Ordner geleert habe. Auch Papierkorb und Gesendet-Ordner habe ich bereits geleert.
am 19.07.2024 10:08
nutzt du einen E-Mail Client oder den Webmailer?
am 19.07.2024 11:19
Ich benutze eigentlich einen E-Mail Client, aber aufgrund der Meldung habe ich mich im Web direkt angemeldet und auch dort alle Ordner ziemlich geleert
am 19.07.2024 11:39
@Schnuckerl schrieb:aufgrund der Meldung habe ich mich im Web direkt angemeldet und auch dort alle Ordner ziemlich geleert
wie lange ist das her?
es kann bis zu 24 Stunden dauern bis der belegte Speicherplatz aktualisiert wird
am 19.07.2024 12:18
Das war vorgestern, heute habe ich dann wieder eine Mail erhalten, dass der Speicher voll ist.
So ein Problem stand hier schon in der Community von einem anderen User, da hat sich nach 24 Stunden auch nichts getan. Das Postfach wurde dann scheinbar manuell vom Support auf null gesetzt.
Kann man den "Kundenservice" irgendwie erreichen?