Frage
Antwort
Lösung
am 12.02.2022 08:39
Kundennummer ist gelöscht, weil Vertrag beendet. Sie steht aber noch in MeinVodafone.
Daher kann ich weder in meine Vertragsdaten noch in meine Rechnungen oder sonstwas.
Ich kann die Kundennummer auch nicht ändern.
Somit muss ich nun alles per Post klären? Telefon klappt sowieso nicht, da ich damit schon die dollsten Dinger erlebt habe.
Kann hier irgendwer meine gültige und einzige Kundennummer eintragen, damit ich endlich in meine Daten kann??
am 12.02.2022 15:23
Hallo @DorisT,
ich bin mir nicht ganz sicher was Du meinst. Deine aktuelle Kundennummer kannst Du über
hinzufügen. Gibt dazu die aktuelle Kundennummer und Dein aktuelles Kunden-Kennwort ein.
Was die alte Kundennummer angeht kannst Du einmal versuchen über "Mein Konto" -> "Meine Verträge und Teilnehmer" die alte Kundennummer zu entfernen.
am 12.02.2022 18:53
Ja, soweit habe ich auch schon versucht.
Ich kann die alte Kundennummer nicht löschen.
Die steht bombenfest in meinen Daten.
VF hat mir sogar mitgeteilt, dass die Kundennummer nicht mehr existiert. Tja...sie steht aber noch neben dem MeinVodafone Bildchen ganz oben rechts.
Naja, ich habe sowieso gekündigt.
Ich würde nur gerne nachschauen, wie lang die Kündigungsfrist ist. Das hat man mir nämlich bei der Kündigungsbestätigung nicht mitgeteilt.
Alles in allem ganz schön blöd.....
am 12.02.2022 22:25
Hallo @DorisT,
ich kann die Löschung der Kundennummer veranlassen, wenn Du z.B. mir den Auftrag dazu erteilst. Teile mir dazu Deine Rufnummer & Dein Kundenkennwort per PN mit. Weitere Infos: Deinen MeinVodafone-Benutzernamen und die zu löschende Kundennummer.
Du hast bereits eine Kündigungsbestätigung erhalten, richtig? Dann musst Du ja gar nicht mehr aktiv kündigen bzw. die Kündigungsfrist mehr einhalten.
Gruß, Jioti