TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 10.08.2022 14:16
Hallo,
ich habe auf Ihrer Homepage gesehen, dass Sie neu Vodafone Happy anbieten. Ein Programm um bei verschiedenen Anbietern vergünstigt einkaufen zu können.
https://www.vodafone.de/privat/service/happy.html
Leider aber sehe ich hierzu nichts in der Mein Vodafone App auf iPhone. App ist aktuell und wurde auch gelöscht und neu installiert.
Ich habe in meinem Account einen Business Mobilfunk, Gigabit Kabel Anschluss (BaWü) und eine CallYa Karte.
Aber egal welches Produkt ich anklicke, wird mir nie die Option für die Regsitrierung zu Vodafone Happy angeboten.
Was muss man machen, um Vodafone Happy verwenden zu können?
am 11.08.2022 10:45
Hallo @cort,
schau mal in die Teilnahmebedingungen unter Punkt 2.1. Laufen alle Verträge über Deinen Business-Account?
Viele Grüße
nibru
am 11.08.2022 11:24
Hallo @nibru
der Kabelvertrag ist rein Privat und nicht mit dem Business Mobilfunkvertrag verknüpft.
Kann ich Dir evtl. mal meine Kundennummern per PN senden, dass du mal einen Blick drauf werfen kannst?
Viele Grüße
Christian
am 11.08.2022 16:13
Hallo @cort,
das schaue ich mir an.
Schick mir bitte dazu eine persönliche Nachricht mit Deiner betroffenen Handy-Nummer (CallYa) und Deinem Kunden-Kennwort.
Viele Grüße
nibru