1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Happy Gewinneinslösung nicht möglich
Erol2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich habe heute am 30.10.2023 ein Fahrrad im wöchentlichen Happy Monday gewonnen. Jedoch kann ich meinen Gewinn nicht einlösen, der Link in der App funktioniert nicht. Kann ein Mitarbeiter mir hier bitte weiterhelfen?

 

6 Antworten 6
franzl33
Daten-Fan
Daten-Fan

Mir ging es auch so. Gestern ein Rose Rad gewonnen. Dann über whatsapp gechattet, verbunden worden und heute eine Mailadresse erhalten und einem "Tut mir leid".

Heute ist in Mein Vodafone happy der Gewinn auch nicht mehr drin. Gestern konnte ich keinen code anfordern. Der Link ging bei mir auch nicht auf. Unter Favoriten ist er noch gespeichert aber als abgelaufen gekennzeichnet. Ich habe gestern noch Bilder von dem Gewinn gemacht. Freue mich auch, wenn Vodafone sich der Sache annimmt und mir weiterhilft. Danke

Genau, niemand in der Hotline scheint einem helfen zu können und auf Emails wird nicht reagiert. Das ist immerhin ein E-Bike und kein Kleinkram, ich hoffe wirklich dieses Problem kann gelöst werden! Lass mich gerne wissen wenn sich für dich etwas neues ergeben hat.

Hallo @Erol2,

 

lass bitte unseren Service, ich empfehle einen unserer Social Media Kanäle oder WhatsApp einen Blick auf die Angelegenheit werfen.

Du erreichst meine Kolleg:innen über folgende Kontaktwege.

 

LG J0hann 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
franzl33
Daten-Fan
Daten-Fan

habe es über die Kontaktwege, via whatsapp versucht, da konnte man mir nicht helfen "es tut mir leid" als Auskunft und eine Mailadresse.

Angeschrieben, still ruht der See.

Auch eine Möglichkeit, die angezeigten Gewinne nicht versenden zu müssen. Warum macht man sowas? Gewinne anzeigen und dann funktionieren die dort angezeigten Buttons nicht? was soll das? Bitte um HILFE! ich könnte ja die Bilder mal posten von der Gewinnbenachrichtigung und den Chatverlauf von whatsapp, falls das helfen würde....... 😞

Diese Nachricht habe ich gerade vom Twitter-Support erhalten:

 

Hallo nochmal,
ich habe mich nun informiert und mit der entsprechenden Abteilung gesprochen.
Ich muss Dir leider mitteilen, dass Dir aufgrund eines technischen Konfigurationsfehlers der Gewinn angezeigt wurde. Aus diesem Grund hast Du leider nicht gewonnen. Ein Ersatz gibt es nicht.
Das tut mir wirklich total leid für Dich! 😟

Ich fühle mich ***. Den Gewinn anzeigen und dann nicht auszahlen…nicht mal eine Entschädigung!

Hallo,

 

Aufgrund eines menschlichen Arbeitsfehlers wurde tatsächlich fälschlicherweise vielen Kund:innen direkt ein Gewinn angezeigt, obwohl diese weder ausgelost wurden (Gewinner standen noch gar nicht fest), noch gewonnen haben. Das dies für vielen Unmut sorgt, verstehen wir voll und ganz.
Wir können uns nur sehr für dieses Missverständnis entschuldigen. ❤️

 

Liebe Grüße

Denny

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!