abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Happy Gewinn Glücksrad - Partnerseite lädt nicht
9s7a
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

folgendes Problem. Heuten den 11.11.2022 um 06:20 habe ich am Glücksrad gedreht und einen Samsung GU55AU7000 Serie 55 Zoll Smart-TV gewonnen, aber wenn ich dann auf die Partnerseite gehe um mein Gewinn ab zu holen, dann lädt die Seite nicht!! Ich habe laut der APP nur 24 Stunden Zeit.. wenn ich über mein Profil auf den Gewinn gehe, lädt es ebenfalls nicht. Hat noch jemand dieses Problem gehabt?

 

Möchte mein gewinn gerne haben 😞 😞

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Also die Seite hat bei mir geladen und ich habe mir den Fernseher gesichert!! der wird mir nun geliefert !! Also schnell gucken ob es bei Euch nun funktioniert!!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

12 Antworten 12
DemonDuck90
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

ich habe genau das gleiche Problem. Entweder wird mir angezeigt ich wäre nicht berechtigt für den Gewinn oder eine Firewall fehler wird angezeigt. 

Ist natürlich auch eine Möglichkeit Gewinne nicht ausbezahlen zu müssen.

Aber ich habe den Rollei Steady Butler im September erhalten, da hat alles reibungslos Funktioniert.

Finde das schade das es nicht geht, würde mich da nämlich echt drüber freuen.

 

Hast du da denn jemanden Kontaktiert?

Hallo zusammen,

auch ich habe am Glücksrad gewonnen und habe Probleme bei der Partnerseite. Ein Anruf bei der Vodafone Hotline verlief leider nicht erfolgreich. Es scheint keinen Bereich zu geben der Vodafone Happy betreut. Ich bekam die Aussage, das ich mein Handy neu starten solle, weil sich ggf. etwas aufgehangen hat. Dann wollte ich eine Mailadresse haben, an die ichmich wenden kann. Leider landet man immer nur bei TOBI der einem nicht weiterhelfen kann.

Wie komme ich nun an meinen Gewinn, der laut anzeige nur 24h für mich reserviert ist.

Viele Grüße, Holger

Noch eine Zusatz-Info, sofern hier Vodafone mit liest.

Betroffen ist scheinbar die Website https://happy.extraone.de/... 

Hier werden scheinbar alle Angeobte zu Vodafone Happy dargestellt. Wenn ich beispielsweise auf einen Vodafone Happy Deal zu den Galaxy Buds Pro (in der Vodafone App) klicke wird die gleiche URL aufgerufen. Leider werden auch diese Angeobte nicht angezeigt. Es erscheint lediglich eine weiße Internetseite ohne Fehler oder Auswahlmöglichkeiten.

Wäre klasse, wenn Vodafone hier mit lesen würde und sich den Fehler mal anschaut.

Vielen Dank.

 

Also die Seite hat bei mir geladen und ich habe mir den Fernseher gesichert!! der wird mir nun geliefert !! Also schnell gucken ob es bei Euch nun funktioniert!!

Die Seite lädt jetzt zwar, aber mit dem Hinweis: Du bist nicht berechtigt, dieses Produkt zu erhalten.

Ich habe die Drohne im Vodafone Happy Profil unter "Meine Vorteile" stehen. Es wird mir auch ein Code generiert. Trotzdem wird mir der Hinweis ich wäre nicht berechtigt angezeigt.

@Vodafone: Was kann ich noch tun?

bei mir sind die 24h nun abgelaufen. Danke Vodafone für  nichts und für die Kuden verar***e

Das ist schon unglaublich, das ein Gewinnspiel wie das Glücksrad angeboten wird und kein Mitarbeiter bei der Vodafone-Hotline dazu etwas sagen kann. Ich habe heute 6 Anrufe bei der Hotline gehabt. Ein Anruf wurde nach meiner Erklärung was ich für ein Problem habe mit einer Kundenzufriedenheitsabfrage beendet. Unfassbar.

 

Mein letzter Anruf hat zumindest mal eine Mitarbeiterin erreicht, die mir 2 Hotline-Nummern nennen konnte. Eine von Extraone, die aber scheinbar Freitag nachmittags ab 13:50Uhr nicht mehr besetzt ist. Eine weitere Hotline (Incent...) klingelt ewig durch, ein anderes mal ist Sie besetzt.

 

@ Vodafone: Es ist schon sehr traurig, das man einem "GEWINN" überhaupt hinterherlaufen muss. Das es mal technische Probleme gibt kann ich verstehen. Aber wenn im Unternehmen in Hotline's die Mitarbeiter noch nichtmal ansatzweise verstehen, was ich für ein Problem habe läuft doch Kommunikationstechnisch etwas ganz verkehrt.

 

Ich habe nun mein Anliegen per Mail direkt an Extraone geschickt. Ich hoffe, das ich darüber trotzdem noch an meinen Gewinn komme (24 Stunden ...). Ich war bisher immer Pro Vodafone eingestellt. Aber nach dieser Erfahrung fällt es mir schwer nicht aus der Haut zu fahren. Dann bietet bitte erst gar keine Glücksräder oder Gewinnspiele an.

 

Ein derzeit echt enttäuschter Vodafone-Kunde

Gleiche Abfolge bei mir! Im Happy Konto als Gewinn ersichtlich, 3 Stellen des Vouchers mit vielen folgenden Sternchen werden angezeigt, nach Klick auf Partnerseite -> Keine Berechtigung! Das war aber auch schon am Freitag, also am Tage des Gewinns so. 

Wirklich bitter, denn bei so einem Gewinn investiert man Zeit, viel Zeit, um Lösungen zu finden. Bisher leider ohne nachhaltige Rückmeldung oder Erfolg. Extraone hat leider etwas die Ruhe weg hinsichtlich der Rückmeldung... Aber ich bleibe bis zur korrekten Zuteilung meines legitim erworbenen Gewinns am Ball und melde zurück, wenn es für mich ein brauchbares Ergebnis gab. Allen Anderen drücke ich die Daumen, wünsche Durchhaltevermögen und viel Glück!

 

Gruß, Thomas Heisterkamp