am 24.10.2021 16:55
Hallo,
ich habe mir eine neue @vodafone.de E-Mail Adresse angelegt und sie als imap-Konto im Outlook eingerichtet. Empfangen und senden geht.
Ich kann aber keine E-Mail im Outlook löschen. Es verschiebt zwar eine Kopie in den "Mülleimer", die Nachricht bleibt aber weiterhin im Posteingang. Das gleich Problem habe ich mit gesendeten E-Mails. Diese werden zwar gesendet verbleiben aber auch im Ordner "Entwürfe".
Mit der Andoid Outlook-App am Handy kann ich E-Mails problemlos in den "Papierkorb" verschieben.
Hat jemand eine Idee welche Einstellungen man dafür anpassen muss?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 19.12.2021 16:40
ich habe ebenfalls Outlook gelöscht und alles neu eingerichtet.
Das Problem besteht immer noch, es hat sich nichts verändert.
Viele Grüße
Markus
am 19.12.2021 22:15
Hallo @Stoni01. Wir haben eine Reklamation für User Alexander aufgenommen. Wir warten die Antwort immer noch ab, da sie auch stellvertretend für alle weiteren User sein wird. Gruß, Jioti
20.01.2022 15:36 - bearbeitet 20.01.2022 15:37
Hallo Jioti und alle Betroffenen,
Ich habe es heute noch mal versucht E-Mails zu verschieben und zu löschen. Das Ergebnis ist folgendes, es funktioniert alles wieder. Ich habe an den Einstellungen in Outlook nichts geändert und auch nicht die Kontoeinstellungen für das Vodafone E-Mail-Konto gelöscht und wieder neu eingerichtet.
Ich würde gerne wissen, was für diesen längeren Ausfall seit dem letzten Jahr die Ursache war. Es wäre als Kunde schön, wenn man das erfahren könnte.
Gruß an alle
Alexander
20.01.2022 17:00 - bearbeitet 20.01.2022 17:01
Hallo @Alexander. Das ist doch schön zu lesen!
Es wurde reaktiv zu Deiner Meldung bzw. zum aufgenommenden Störticket Software-Veränderungen eingespielt. Daraufhin hat man uns gebeten, Dich zwecks Testens zu informieren, da man die Fehlerursache beseitigt hat. Die genauen Details zur Fehlerursache und Beseitigung erfahren wir nicht. Ich kann daher keine Details posten. Viele Grüße, Jioti
am 20.01.2022 17:13
Hallo,
auch bei mir geht alles wieder.
Vielen Dank, auch wenn es etwas länger gedauert hat,
am 20.01.2022 20:06
Bei mir hat sich nach wie vor nichts geändert.
Alles was ich lösche, wird nur in den Mülleimer kopiert.
Den Account habe ich nochmals gelöscht und neu eingerichtet, hat aber keine Veränderung gebracht.
am 21.01.2022 13:57
Hallo @Stoni01,
ok, dann nehmen wir für Dich eine separate, technische Störung auf.
Gibst Du mir bitte nochmal die betroffene E-Mail Adresse, sagst mir, seit wann die Störung auftritt und welches E-Mail Programm mit welcher Version Du nutzt?
Viele Grüße
nibru
am 21.01.2022 13:59
Ach so, natürlich per PN:
Schick mir bitte die Daten per persönliche Nachricht mit Deiner betroffenen Handy-Nummer und Deinem Kunden-Kennwort.
Viele Grüße
nibru
am 26.01.2022 19:02
Bei mir geht es jetzt auch endlich.
Vielen Dank an das Team.
am 27.01.2022 14:49