abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Vodafone E-Mail Adresse einrichten funktioniert nicht
PrivateNewLife
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Leute.

Seit kurzen Kabel Internet Kunde, und wollte mir gerne eine Vodafone eMail Adresse einrichten.

Direkt den ersten Vorschlag angenommen, ich gebe alles ein, bei Punkt 2 nochmal die Daten bestätigen, danach geht es nicht weiter.

Laut Forum hier, besteht dieses "Problem" seit mehreren Monaten und sehr viele Kunden haben exakt dieses gleiche Problem.

Ich habe es per Chrome, per Edge, Firefox und am Handy versucht, geht nicht weiter nach Punkt 2.

 

2 Antworten 2
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo PrivateNewLife,

 

ein allgemeines Problem ist mir bisher nicht bekannt.

 

Wir hatten das vor Monaten mal eine Weile.

 

Wenn Du Dir eine neue E-Mailadresse einrichten möchtest, bist Du dann bei MeinVodafone im Web eingeloggt?

 

Wir können hier leider keine Daten von Dir anfordern, bitte melde Dich über einen der folgenden Kanäle, damit wir das prüfen können.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Bleifrei
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

könnte das vieleicht mit dem Benutzernamen zusammenhängen wenn der  fast identisch mit dem Passwort  steht .

Denn ich habe exakt das selbe Problem wie Du bei Punkt 2 bleibts einfach hängen.

Wäre toll wenns  da mal eine Lösung gibt.

Gruß

Bleifrei