Frage
Antwort
Lösung
am 22.05.2024 13:56
Meine Vodafone App lässt dich seit einer Woche nicht mehr öffnen. Ich habe alles versucht: App mehrfach deinstalliert und neu geladen, Appspeicher gelöscht, Wlan ausgeschaltet und mit der Mobilrufnummer versucht. Alles erfolglos. Meine Logindaten (Internetpasswort) werden zwar übernommen; allerdings wird dann die Geräteauswahl nicht mehr übernommen. Dort bleibe ich immer hängen. Ich bin ratlos.
am 22.05.2024 14:46
Hallo @Rikchen
funktioniert es denn noch über die Web-Oberfläche bei MeinVodafone?
Liebe Grüße
Denny
am 22.05.2024 15:26
Ja, über die Internetseite von Vodafone klappt alles .
Vielen Dank
am 24.05.2024 14:48
Hallo, leider besteht mein Problem noch immer: sobald ich die Vodafone App installiert habe und zur Geräteauswahl komme, funktioniert nichts mehr, d. h. die Geräte (Mobilfunk, Festnetzt mit Internet und TV werden nicht übernommen.