Vodafone App Login „ Das hat nicht geklappt“
Heiko120874
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo! Habe seit Wochen das Problem mit der Vodafone App! Beim Login versuch kommt Fehlermeldung "Hat nicht geklappt" SMS Login funktioniert bis zum Startbildschirm und beim runterscrollen stürtzt die App ab!

Hotline konnte nicht weiterhelfen.

Echt Doof wenn man sein Datenvolumen nicht mehr checken kann.

Das Login auf der Webseite funktioniert hingegen problemlos.

7 Antworten 7
Heiko120874
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Gibt hier viele Beiträge dazu! Aber keine Lösung? Bitte um Hilfe!!!

Hi @Heiko120874,

nutzt du auf deinem Telefon zusätzlich einen Werbeblocker? Wenn ja, deaktiviert diesen einmal.

Die MeinVodafone App benötigt einige Tracker, die gerne von Werbeblocker blockiert werden.

Danke!

Nein ist keiner installiert.

Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Heiko120874,

 

welches Handy mit welcher iOS oder Android-Version und welche Version der mein Vodafone-App?

Nutzt Du Callya oder Vertrag?

Was hast Du schon alles versucht, also App mal neu installiert, zur App Daten/Cache gelöscht?

 

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi! Iphone 11, IOS 15.1 aktuellste Vodafone App! App. neuinstalliert bringt kein Erfolg!

Nutze ein Vertrag! 

 

Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Heiko120874,

 

dann sende mir mal bitte per PN Deine Mobilnummer und Kundenkennwort.

Bitte teste mal vorher folgendes und teile mir in der PN gleich mit, ob das evtl. geklappt hat.

App schließen, Einstellungen am iPhone öffnen, zur mein Vodafone-App scrollen und dort dann den Punkt "Daten löschen" aktivieren, danach die App neu öffnen, aber wichtig über mobile Daten, kein Wlan.

 

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hab ich schon paar mal gemacht! 
Geht auch nicht!

Wie kann ich Dir eine PN senden???