am 10.07.2024 20:59
Bei der Vodafon App lässt sich das Mailkuvert nicht öffnen, was ist los?
Das ist schon den ganzen Tag so.
Und jetzt schreiben Sie mir noch bei der Registrierung Community das isie mir zur Bestätigung eine Mail senden, die ich bestätigen soll, wie bitte wenn ich sie ja gar nicht öffnen kann.
Manchmal fehlen einem die Worte.
Es muss ja ein Problem sein, dass Sie doch schnellstens lösen sollten, da ja mehr Kunden dies heute schon reklamiert haben.
Wäre schön wenn mal was funktionstüchtig wäre.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 11.07.2024 16:35
Guten Tag @Inge-23,
welches Mailkuvert meinst Du? Sprichst Du von "Mein Posteingang"?
Liebe Grüße
R4mona
am 11.07.2024 16:35
Guten Tag @Inge-23,
welches Mailkuvert meinst Du? Sprichst Du von "Mein Posteingang"?
Liebe Grüße
R4mona
am 12.07.2024 10:56
Bei mir werden die Nachrichten jetzt angezeigt, dann klappt es auch mal wieder nicht... Mein Konto war auf " Geschaftskunde" umgestellt, nachdem ich es auf Privatkunde umgestellt habe, hat es eine Zeit geklappt. Auf dem Smartphone geht es manchmal, wenn man den Posteingang nicht oben in der Leiste öffnet, sondern rumterscrollt und unten in die Vodafone E-Mail geht. Eine nervige Probierei
am 12.07.2024 13:35
Ja, mein Posteingang.