abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Vertragszusammenfassung bestätigen "403 Forbidden"
Hobbit1970
Forum-Checker
Forum-Checker

Ich habe bei Vodafone einen Vertag über meinen neuen Kabelanschluss in Auftrag gegeben. . Heute habe ich eine E-Mail erhalten, in der steht, dass ich meine Kündigung bestätigen muss. Andernfalls wird es nicht verarbeitet. Wenn ich auf den Link "Ich bestätige" in der E-Mail klicke, wird ein Fehler zurückgegeben - 403 Forbidden.. Cache geleert wie beschrieben und immer noch nix. Was muss ich tun?

2 Antworten 2
J0hann
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Hobbit1970,

 

um Dir helfen zu können, ist ein Blick in Dein Kundenkonto notwendig. Bitte wende Dich über folgende Kontaktwege an unseren Service. 

 

LG J0hann 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
deichholz
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Das Problem hatte ich auch. In meinem Standardbrowser Firefox bekam ich auch die Meldung "403 Forbidden" .

Habe mir den Link aus der Mail in die Zwischenablage kopiert und dann in einem anderen Browser (Edge) geöffnet. Dort hat es dann geklappt.