Frage
Antwort
Lösung
am 18.12.2022 03:02
Hallo
Als ich heute Rechnung bekam und gleich angemeldet hab. Fand ich meine Vertrag nicht mehr. Was ist passiert?
Dies hier ist mein 2 Community Konto. Der erste konnte ich nicht anmelden, weil ich keinen Name habe und das E-Mail-Adresse schon vorhanden ist,
am 09.01.2023 11:55
Hallo @Ink1
gibt es schon neuigkeiten bezüglich des Problems, bzw. der Lösung?
Ich müsste dringend meine Bankkontodaten ändern, aber über http://kabel.vodafone.de geht es nicht, dort wird man am Ende auf MeinVodafone geleitet und wegen der dort fehlenden Verträge erhält man eine Fehlermeldung.
dort landet man dann:
Gruß
am 11.01.2023 11:04
Kann seit Anfang Dezenber nicht mehr auf meine Kabelveträge zugreifen. Kein Zugriff mehr möglich auf Rechnungen, Documente, Tarif erweitern und so weiter. Erhate noch die Meldung das neue Documente vorliegen, kann aber darauf nicht zugreifen. Seit 6 Wochen hat Vodafone es nicht geschafft das Problem zulösen. Eine Kundefreundliche lösung gibt es nicht.
am 13.01.2023 21:13
Hi Joel2000,
wenn du von irgendetwas eine Kopie brauchst, melde dich mal bitte unter einem dieser Kontaktwege.
Gruß
Stephan
am 20.01.2023 11:16
Hallo,
bei mir scheint das Problem gelöst zu sien.
Ich sehe jetzt wieder alle meine Verträge und Bankverbindungen, etc. .
Gruß