1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrags Daten vom meinvodafone konto verschwunden
Dursun28
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo

 

Als ich heute Rechnung bekam und gleich angemeldet hab. Fand ich meine Vertrag nicht mehr. Was ist passiert?

 

Dies hier ist mein 2 Community Konto. Der erste konnte ich nicht anmelden, weil ich keinen Name habe und das E-Mail-Adresse schon vorhanden ist,

13 Antworten 13
Zee-Kun
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo @Ink1 

 

gibt es schon neuigkeiten bezüglich des Problems, bzw. der Lösung?

Ich müsste dringend meine Bankkontodaten ändern, aber über http://kabel.vodafone.de geht es nicht, dort wird man am Ende auf MeinVodafone geleitet und wegen der dort fehlenden Verträge erhält man eine Fehlermeldung.

2023-01-09_11-50-22.jpg

dort landet man dann:

2023-01-09_11-53-20.jpg

 

Gruß

 

Kann seit Anfang Dezenber nicht mehr auf meine Kabelveträge zugreifen. Kein Zugriff mehr möglich auf Rechnungen, Documente, Tarif erweitern und so weiter.  Erhate noch die Meldung das neue Documente vorliegen, kann aber darauf nicht zugreifen. Seit 6 Wochen hat Vodafone es nicht geschafft das Problem zulösen. Eine Kundefreundliche lösung gibt es nicht.

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Joel2000,

 

wenn du von irgendetwas eine Kopie brauchst, melde dich mal bitte unter einem dieser Kontaktwege.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Zee-Kun
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

bei mir scheint das Problem gelöst zu sien.

Ich sehe jetzt wieder alle meine Verträge und Bankverbindungen, etc. .


Gruß