Frage
Antwort
Lösung
am 21.06.2024 05:57
Hallo,
ich habe meine 2 Vodafone Accounts zusammengelegt, der erste hatte keine Verträge in sich, der zweite hat jedoch einen Vertrag gehabt (GigaMobil M). Anscheinend hat das geklappt, da ich mich nur noch mit dem neuen Passwort bei Account1 anmelden kann.
Mein Problem ist nur: Ich sehe in meinem Konto keinen Vertrag. Wenn ich versuche, den Vertrag mit den Vertragsdaten zu dem Konto hinzuzufügen, kommt nur die Meldung Ups! Da ist etwas schiefgelaufen.
Mit freundlichen Grüßen
Cedrik
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 21.06.2024 07:20
Dieses Problem hat sich gerade gelöst. Ich weiß nicht wie oder warum aber der Vertrag wird jetzt angezeigt.
am 21.06.2024 07:20
Dieses Problem hat sich gerade gelöst. Ich weiß nicht wie oder warum aber der Vertrag wird jetzt angezeigt.