1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag online hinzufügen funktioniert nicht
Supermausi
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe einen Internetvertrag übernommen. Hat auch alles reibungslos geklappt.
Jetzt möchte ich den Vertrag in meinvodafone hinzufügen.
Ich kann die Kundennummer und den Aktivierungscode einfügen.
Dann werde ich aufgeforder einen Namen für den Vertrag zu vergeben.
Daraufhin erhalte ich die Meldung 

Hier stimmt was nicht
Überprüfe bitte Deine Eingabe.
Auch, wenn ich den vorgeschlagenen Namen von vodafone verwende.
Mit dem Chat komme ich nicht weiter, versteht mein Problem nicht, telefonisch werde ich nicht weiterverbunden, weil ich keinen Pin habe. Der ist mit der Post irgendwo unterwegs. Abgebucht haben Sie und eine Email habe ich auch erhalten, dass meine Rechnung online einsehbar ist. Aber da komme ich ja nicht rein.
Was soll ich denn jetzt machen? Keiner kümmert sich. Keine Email-Adresse auf den Briefen. Wer hat mir einen Rat.

Herzlichen Dank
1 Antwort 1
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

@Supermausi  schrieb:
telefonisch werde ich nicht weiterverbunden, weil ich keinen Pin habe. Der ist mit der Post irgendwo unterwegs

dann musst du warten bis der PIN angekommen ist  😉