Support:

MeinVodafone & E-Mail

Antworten
Profiposter
Akzeptierte Lösung

Vertrag oder CallYa-Karte hinzufügen geht nicht.

Hallo Vodafone-Team,

ich habe eine Problem mit MeinVodafone. Ich möchte eine CallYa Karte hinzufügen, es kommt aber immer folgende Fehlermeldung:

 

"Die eingegebenen Kundendaten sind nicht korrekt.
(Hinweis: Bei fünf falschen Kennwort-Eingaben wird der Service aus Sicherheitsgründen für 24 Stunden gesperrt.)"

 

Was muss ich tun?

 

vg

Michael


Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Profiposter

Betreff: Vertrag oder CallYa-Karte hinzufügen geht nicht.

Hallo Matthias,

danke der Nachfrage.

 

Es war eine schwere Geburt...

Ich musste das Problem 2x bei der Hotline schildern, das erste Mal bin ich irgendwann mal rausgeflogen.

Beim zweiten Mail hatte ich einen Mitarbeiter der Technik dran. Dieser Mitarbeiter hat auch eine ganze Weile gekämpft, am Ende konnte er mir die CallYa Karte hinzufügen.

Nun klappt alles.

 

vg

Michael

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten
SuperUser

Betreff: Vertrag oder CallYa-Karte hinzufügen geht nicht.

Ist es eine original Vodafone Karte oder von einem anderen Anbieter wie mobilcom debitel?
Kann das Kundenkennwort unterschiedliche Schreibweisen haben?
Profiposter

Betreff: Vertrag oder CallYa-Karte hinzufügen geht nicht.

Hallo Jojo111,

es ist eine orginale Vodafon CallYa-Karte (gekauft im Dez. 2016). Des Kundenkennwort wurde von mir richtig eingegeben, es ist ja eine vorgebene Buchstaben-Zahlen-Kombination.

 

Vg

Michael

SuperUser

Betreff: Vertrag oder CallYa-Karte hinzufügen geht nicht.

Kann es an Groß-/Kleinschreibung der Buchstaben liegen? Evtl. mal beim CallYa-Team anrufen und abgleichen.

Betreff: Vertrag oder CallYa-Karte hinzufügen geht nicht.

@Jojo111 : Groß-/Kleinschreibung ist nicht entscheidend.

Hallo raumteiler,

hast Du das Kundenkennwort mal mit den Kollegen /-innen an der Hotline abgeglichen?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Profiposter

Betreff: Vertrag oder CallYa-Karte hinzufügen geht nicht.

Hallo,

danke für Eure Tipps. Ich werde die Hotline mal anrufen.

 

Grüße

Michael

Betreff: Vertrag oder CallYa-Karte hinzufügen geht nicht.

@raumteiler : Und, weiter gekommen? Alles geklärt?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Highlighted
Profiposter

Betreff: Vertrag oder CallYa-Karte hinzufügen geht nicht.

Hallo Matthias,

danke der Nachfrage.

 

Es war eine schwere Geburt...

Ich musste das Problem 2x bei der Hotline schildern, das erste Mal bin ich irgendwann mal rausgeflogen.

Beim zweiten Mail hatte ich einen Mitarbeiter der Technik dran. Dieser Mitarbeiter hat auch eine ganze Weile gekämpft, am Ende konnte er mir die CallYa Karte hinzufügen.

Nun klappt alles.

 

vg

Michael

Betreff: Vertrag oder CallYa-Karte hinzufügen geht nicht.

Oh je, wirklich schwere Geburt

Danke für Dein Feedback

Da von Dir auch als gelöst gekennzeichnet, schließe ich hinter uns zu.

Gruß,

Matthias
(Moderator)