Vertrag kann nicht registriert werden
ProblemOhneLösu
Daten-Fan
Daten-Fan

Wie der Titel schon sagt, kann Ich meinen Vertrag nicht hinzufügen.

Ich bekomme immer die Fehlermeldung das etwas schiefgelaufen sei.

Es handelt sich hierbei um einen neuen Kabel+Internet Vertrag in Hessen.

 

Folgendes habe Ich bereits versucht:

-verschiedene Browser

-verschiedene Geräte

-verschiedene Tage und Tageszeiten

-neu angeforderter Aktivierungscode

-neues Konto

-ohne Konto direkt registrieren

 

Geklappt hat hierbei nichts. Beim Anruf der Hotline wurde mir, nach ein paar mal weitergeleitet werden, zum Anfordern eines neues Aktivierungscodes geraten, was wie schon gesagt, nicht funktioniert hat.

 

Gibt es sonst noch Alternativen, die Ich noch nicht ausprobiert habe ???

 

P.S. Wenn jemand weiß, wie Ich den öffentlich Hotspot des gemieteten Routers ausschalten kann ohne meinen Vertrag zu registrieren wäre mir auch schon geholfen.

2 Antworten 2
DennyW
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @ProblemOhneLösu 

 

Meld Dich dazu am besten über WhatsApp bei uns, damit sich die Technik das anschauen kann.

 

Liebe Grüße

Denny

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
SethAC
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich schließe mich an dem Thema mal an. Ich hatte gestern den Aktivierungscode im Briefkasten und wollte den Vertrag meinem schon existenten MeinVodafone-Konto hinzufügen. Aber da kommt exakt dieselbe Fehlermeldung (Nordrhein-Westfalen). Das Problem wird daher nicht auf Kundenseite sein!

 

Gibt es schon was neues @ProblemOhneLösu ?