abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag in meinVodafone hinzufügen nicht möglich
iso-fenster
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe viele Rufnummer und diese auch in mein Vodafone hinzugefügt, jedoch gibt es eine Rufnummer die sich nicht hinzufügen lässt.

 

Ich kenne meine Kundennummer die Rufnummer welche hinzugefügt werden soll und das Kundenkennwort.

 

Ich weiß auch wo man die Rufnummer bzw. den Vertrag in mein Vodafone hinzufügen muss, habe alle anderen Rufnummern bereits drin.

 

Jedoch erhalte ich bei der einen Rufnummer immer eine Fehlermeldung und nach dem dritten mal werde ich für 24h gesperrt.

 

Kann mir hierzu bitte jemand weiterhelfen.

 

Vielen Dank.

3 Antworten 3
BodoBS
Royal-Techie
Royal-Techie

Moin @iso-fenster,

 

falls du bisher immer deine "Rufnummer + Kundenkennwort" eingegeben hast,
versuche es mal mit der Kombination "Kundennummer + Kundenkennwort".

 

Siehe auch:

( Mobifunkvertrag in Mein Vodafone hinzufügen funktioniert nicht - Zugesandte SMS kommt nicht an )

 

Viel Erfolg 👍
BodoBS

BodoBS
Royal-Techie
Royal-Techie

Hallo @iso-fenster,

 

ich hätte es vorher selber probieren sollen!

Das beschriebene Vorgehen ab B) funktioniert auch bei mir nicht mehr und auch bei mir kommen keine SMS an. 🤔


Das ist eigentlich ein Fall für die IT-Fachabteilung, aber leider können die Mods hier nicht mehr helfen.
Aber evtl. können sie diesen Fehler weitermelden!?!

 

Da bleibt wohl nur es ab und zu probieren, bis es wieder funktioniert.

Viele Grüße
BodoBS

iso-fenster
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo @BodoBS ,

 

vielen Dank für deine Unterstützung.

Ich habe es auch schon mit der Kundennummer probiert und leider funktiniert es nicht, erhalte immer eine Fehlermeldung.

Ich probiere das schon seit 11/22 immer wieder und eine Besserung gibt es leider nicht.

 

Wenn ich mit Vodafone spreche und um einen Rückruf der IT verlange, heißt es, dass es diese Möglichkeit nicht gibt, aber weiterhelfen können die mir auch nicht. UNVERSTÄNDLICH.

 

Beste Grüße

ISO-FENSTER