Frage
Antwort
Lösung
am
18.07.2025
13:47
- zuletzt bearbeitet am
18.07.2025
13:52
von
Chr1ssy
Guten Abend,
In MeinVodafone Plattform ist der derzeitige Kabel Internetvertrag seit 2 Monaten nicht mehr sichtbar und auch nicht mehr hinterlegbar. Beim Versuch zu hinzufuegen kommt die Fehlermeldung, dass der Vertrag schon hinzugefuegt ist. (ja, ich habe den Vertrag nach dem Abschluß hinzugefügt und es war für 2-3 Wochen dort sichtbar).
Ich habe das Problem schon mehrmals beim Kundensupport per Telefon gemeldet, mit wurde schon mehrmals gesagt, dass es in 1 Tag, oder in 72 Stunden, und bis Ende der Woche gefixt wird, aber seit 2 Monaten nichts getan. Leider ist bis jetzt kein Vertrag sichtbar, ich kann keine Rechnungen prüfen, usw. Vodafone Support tut nichts. Nur das geld wird von meiner Konto regelmäßig abgebucht.
Da es ist schon klar, dass die Kundenhotline per Telefon ist absolut sinnlos, es wird mir nie helfen, ich versuche es jetzt hier zu lösen.
@Runner_cz1: Beitrag ins richtige Board verschoben. Gruß Chr1ssy
am 18.07.2025 14:08
warum antwortest du nicht gleich, wenn du den Beitrag schon verschiebst?
wir Kunden können zu dem Problem nämlich nichts sagen