abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag existiert nicht in meinem Vodafone Konto
Strider90
Daten-Fan
Daten-Fan

Es gibt in meinem Konto keinen Vertrag, oder Rechnungen oder sonst noch was. Egal wo ich klicke ist alles leer. Ich kann bei Vodafone kein Mensch erreichen deswegen schreibe ich jetzt hier. 

1 Antwort 1
Jioti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Strider90

Bitte versuche Deine Verträge in die Vertragsverwaltung von MeinVodafone hinzuzufügen. Logge Dich erst mal erfolgreich mit Deinem MeinVodafone-Benutzernamen ein und klicke anschließend auf die Schaltfläche Vertrag/Rufnummer hinzufügen und füge das entsprechende Vertragsprodukt hinzu. Funktioniert denn das?

Falls ja, so solltest Du die hinzugefügten Produkte (ob nun Mobilfunkvertrag oder Prepaid, Kabel-Internet oder DSL) beim Zurückkehren auf die Startseite des MeinVodafone -Portals auffinden und jeweils aufrufen können. Schreibe mir gerne, was Du herausfinden konntest. Gruß, Jioti

 

 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!