Verträge können nicht zusammengefügt werden
xSaminhox
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Grüßt euch,
ich habe bei Vodafone zwei Verträge dich ich zusammenfügen möchte. Leider habe ich seit Anfang des Jahres Probleme damit. Der telefonische Kundenservice oder der Chatbot waren da keine Hilfe um das Problem zu lösen.

An sich habe ich es irgendwann irgendwie über Umwege geschafft sie hinzuzufügen. Aber anscheinend konnte ich sie nicht als Teilnehmer hinzufügen:

xSaminhox_0-1762935157167.png
Wenn ich jetzt hier auf Kundennummer hinzufüge klicke:

xSaminhox_1-1762935205571.png

Bekomme ich wie damals folgende Fehlermeldung:

xSaminhox_2-1762935251598.png

Weiter komme ich dann nicht mehr. Ich habe es auch schon mit anderen Browsern wie Microsoft Edge und Firefox probiert. Leider bisher ohne Erfolg. 

Mir ist im Link bei der Fehlermeldung aufgefallen, dass das Wort "ban" enthalten ist. Hinter dem "=" Zeichen ist dann meine Kundennummer aufgeführt:

https://www.vodafone.de/meinvodafone/account/erweitern/vertrag_mobil?ban=

Hat es vielleicht damit etwas zu tun ? Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen. Danke im Voraus

1 Antwort 1
emily2505
Moderator:in
Moderator:in

Wenn beim Zusammenführen von Verträgen in MeinVodafone eine Fehlermeldung erscheint, liegt das oft daran, dass die Kundendaten nicht vollständig übereinstimmen oder das richtige Kundenkennwort nicht verwendet wurde. Bitte prüfe, ob Name, Adresse und Geburtsdatum in beiden Verträgen identisch sind und nutze das Kundenkennwort des Mobilfunkvertrags (nicht Dein MeinVodafone-Passwort). Falls die Fehlermeldung weiterhin erscheint, kann es an einer technischen Einschränkung liegen, zum Beispiel, wenn unterschiedliche Produktarten zusammengeführt werden sollen. In diesem Fall hilft oft ein erneuter Versuch über die MeinVodafone-App oder den Browser im Inkognito-Modus. Wir drücken Dir die Daumen, dass es klappt! ❤️

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!