Frage
Antwort
Lösung
am 11.01.2022 15:14
Sehr geehrte Damen und Herren,
leider ist es mir nicht möglich meine "Verträge & Teilnehmer" zu verwalten.
Leider kommt es immer zu einem Fehler:
Ich habe bereits verschiedene Browser probiert. Leider ohne Erfolg.
Woran könnte das liegen?
Danke und Gruß
am 11.01.2022 19:57
Hi phil2017,
kommt der Fehler schon, sobald Du auf das Fenster "Verträge & Teilnehmer verwalten" gehst?
Sende mir mal Deine Mobilfunknummer und Kundenkennwort und Benutzernamen für den Login per PN.
Viele Grüße
Inken
am 11.01.2022 22:33
Hallo Inken,
genau, ich kann mich ganz normal einloggen, gehe auf "Mein Konto" und möchte dann auf "Verträge & Teilnehmer verwalten".
Dann kommt es zu dem Fehler. Du hast eine private Nachricht.
Vielen Dank und Gruß