am 25.04.2025 23:09
Hi,
mein Kabel-Internet-Vertrag dürfte demnächst mehr als 2 Jahre alt werden. Darum geschaut, welche Kosten auf mich zukommen bzw. ob es nicht auch andere, ähnliche Angebote gibt.
Klicke ich unter
https://www.vodafone.de/meinvodafone/services/
auf "Angebote für Dich", erscheint unter
leider nur
»Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen. Bitte versuch es später noch einmal.«
Liegts schlichtweg daran, dass es keine Angebote gibt...?
Grüße!
webli
am 26.04.2025 11:24
Hi @sebli,
probier es am besten mal mit einem anderen Browser. 😊
Ansonsten vielleicht auch den Browser-Verlauf und die Cookies löschen.
LG Chr1ssy
am 26.04.2025 11:48
Nein. Am Browser liegts nicht.
Ist wohl einfach ein Fehler des Websiteteams, wenn keine Angebote vorliegen...
am 26.04.2025 11:53
Hm, mir wird kein Fehler angezeigt, wenn ich Deinen Schritten folge. 😳
Ansonsten gibt es die Möglichkeit auch über die MeinVodafone App, falls Du diese nutzt. 😊
LG Chr1ssy
am 27.04.2025 13:09
Gerade interessehalber nochmals ausprobiert. Links mein Standardbrowser auf Chromium-Basis und rechts Firefox nach gelöschtem Cache). Es gibt nur einen einzigen farblichen Unterschiede 😉
Aber weiterhin. Hatte vorhin die App benutzt.
am 27.04.2025 13:12
Hi @sebli,
lieben Dank für Deine Mühe und das Ausprobieren. 👍
Wir lassen Dich natürlich nicht allein. Wende Dich bitte an unseren Service und dann führen wir gemeinsam eine genaue Analyse durch. Sollte es erforderlich wird, nehmen wir ein Ticket.
Liebe Grüße
R4mona