abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ungewöhnlich große Welle an SPAM
Heinz07
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo liebes Forum,

 

es fällt mir seit einigen Tagen auf, dass sehr viel mehr SPAM als üblich im Postfach ankommt und leider auch nicht als solches erkannt wird. Ist dieses Fehlerbild akutell bekannt? Kann es sein, dass wieder etwas Grundsätzliches gerade umgestellt wird? Es erinnert mich doch sehr an die SPAM-Welle von Oktober 2020, als Vodafone über Wochen die Arcor-Konten umstellte und täglich beachtliche Mengen an unerwünschten Nachrichten eingingen.
Zur Verdeutlichung habe ich unten mal einen Screenshot von meinem aktuellen Posteingang gemacht.
Es würde mich sehr freuen, wenn jemand vielleicht einen Rat für mich hätte!


(Und ja, nur der Vollständigkeit halber, ich bin Vodafone-Kabel-Kunde, aber nur für Fernsehen und kein "Bezahl"-Kunde für Vodafone-E-Mail, insofern frage ich auch nur gaaaaanz allgemein)


Liebe Grüße und vielen Dank im Voraus

Heinz

Screenshot Spam Vodafone Mail.jpg

11 Antworten 11

Ich glaube auch, da hat Vodafone mal wieder irgendwas rum konfiguriert, so war es meiner Meinung nach die letzten Male auch (siehe Anfangsbeitrag von Heinz).  Wie ich nämlich auf der 'alten' Login Seite lese, wird hier wieder umgestellt auf ein neues Login oder neue Login Seite.

 

Ich bekomme Spam Nachrichten als  'Vodafone Support' gekennzeichnet. Ihr seid ein Internet-Großkonzern, das ist eure Kernkompetenz.

Hallo,

Geht mir genauso ich hoffe das Vodafone sich da mal was einfällen läst,

es ist enfach nur Nervend.