MeinVodafone & E-Mail

Siehe neueste
Umstellung auf eSim nicht möglich.
Skaar_Hunter
Daten-Fan

Guten Tag zusammen, 

 

ich versuche seit 2 Tagen die Umstellung von meiner SIM auf eine eSim zu realisieren. Die Bestellung klappt aber nicht. Weder auf der Website, noch in der App. 
Auf der Website erscheint immer ich soll einen Teilnehmer auswählen, ich bin eingeloggt. Habe nur einen Vertrag und immer wenn ich auf den Link klicke den es anzeigt bin ich wieder im Startbildschirm von mein Vodafone. 
in der App erscheint jedes Mal, wenn ich den Code aus der SMS eingegeben habe und auf bestellen klicke, dass etwas nicht geklappt hat und ich es später erneut probieren soll. Ich habe diverse Browser probiert, das Resultat ist leider immer gleich. Da hat etwas nicht geklappt, bitte versuche es später noch einmal. 

ich möchte nur in meinem Vertrag Smart XL meine Hauptkarte in eine eSim eintauschen. Das ist alles. 

Danke für die Hilfe im Voraus. 

Mit freundlichen Grüßen 

 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
St3ffi
Moderatorin

Hallo Skaar_Hunter,

 

melde Dich gerne auf einem dieser Kanäle, dann kann Dir geholfen werden. Wir haben hier leider keine Möglichkeit mehr uns PN anzufordern.

 

Schönes Wochenende,

viele Grüße St3ffi



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund



Mehr anzeigen