abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tobi und andere "smarte" Hilfestellungen
fckedupKunde
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin,

 

findet ihr es auch extrem schwer einfach nur mit ein Vodofone Mitarbeiter zu kommunizieren?

 

Der Anrufroboter legte bei nicht bekannten sachen einfach auf. Der Roboter sagt bei allem einfach "da telefonieren wir lieber"

 

gibt es überhaupt eine möglichkeit bei vodafone nicht zu telefonieren? Ich hätte gerne alle Aussagen schriftlich.

2 Antworten 2
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo fckedupKunde,

 

tut mir sehr leid, dass Du mit Tobi, unserem BOT, etwas glücklos bist. Frustrierte Smiley

 

Du kannst uns sehr gerne via Facebook  oder Twitter  erreichen. Dort helfen wir Dir schnell, unkompliziert ausschließlich schriftlich weiter.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Datenschutz kann Vodafone also auch nicht. Naja was soll man auch erwarten... Es ist nur Vodafone....

 

Warum soll ich mir auch noch ein Facebook oder Twitter Account machen? Und meine anliegen öffentlich Posten? geht's noch?

 

Servicewüste Deutschland...

 

so ganz hypothetisch gedacht:

 

wenn alle Leitungen nutzlos belegt werden (durch telefon bots oder ähnliches)  wäre das ein immenser schaden für vodafone oder?

 

Dann kann vodafone kein support leisten und nichts mehr verkaufen... oder?