1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Telefonnummer für SMS ist falsch....nicht meine Nummer, aber auch nicht änderbar
EggiEggbert
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich kann nicht mehr in meinen alten E-Mail Account von Arcor.

Ich soll immer einen SMS-code bekommen, aber die Telefonnummer, die dort steht, ist nicht von mir. Kann die aber auch nicht ändern.

Was ist das für ein Mist ?

Die dort angegebene Nummer kenne ich nicht.

Auch steht eine Kontaktmail (sollte eigentlich von mir sein) dort, die ich nicht kenne. Das ist definitiv nicht meine.

3 Antworten 3
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

da hat wohl jemand dein Konto übernommen/"gehackt"

EggiEggbert
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Davon gehe ich auch aus. Problem ist aber auf diesen total unübersichtlichen Seiten von Vodafone, dass ich nicht einmal herausfinde, an wen ich mich wie wenden kann.

Die Mailadresse habe ich mindestens seit 30 Jahren, aber so ein Problem hatte ich noch nie. Und jetzt kann ich bei zig anderen Anwendung nicht reinkommen, weil ich zum verifizieren diese Mail brauche 😞

AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Hier kann dir kein Mod mehr helfen, denn der Support ist seit dem 15.08.2022 hier raus, aber die Suche ergab das hier:

Wo rufe ich bei Fragen zu meinem E-Mail-Konto an?

Du hast zusätzlich zu Deinem E-Mail-Konto einen Mobilfunk- oder DSL & Festnetz-Vertrag in MeinVodafone hinzugefügt?

Dann ruf uns an, kostenlos aus allen deutschen Netzen unter 0800 172 1212. Halte dafür bitte Deine Kundennummer bereit.

Wichtig für unsere Unitymedia-Kund:innen: Ruf uns bitte an unter 0221 466 19 100.

Du hast nur ein E-Mail-Konto (Freemailer) bei uns?

Dann ruf bitte die 0900 123 45 23 an. Das geht montags bis freitags zwischen 8 und 17 Uhr und kostet 1,99 Euro pro Minute aus dem deutschen Festnetz. Damit es für Dich schneller geht, logg Dich vor dem Gespräch mit der Kundenbetreuung am besten schon in MeinVodafone ein.