Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

Überregional: Einschränkungen bei MeinVodafone

 

Dein Anschluss ist gestört und hier gibt's keine Info? Dann nutz unseren Netz-Assistenten bei Kabel/DSL &  TOBi (Button rechts) bei Mobilfunk oder TV.

Close announcement

MeinVodafone & E-Mail

Siehe neueste
Telefoneinstellungen Im Kabel Kundenbereich
Gschaftlhuber
Youngster

Seit geraumer Zeit kommt eine Fehlermeldung bei den Telefoneinstellungen Im Kabel Kundenbereich. Gibt es irgendwann eine Chance das die wieder funktioniert? Ich müsste dringend meine Rufumleitungen deaktivieren.

 

https://kabel.vodafone.de/meinkabel/einstellungen/telefoneinstellungen/kabelmodem?icmp=csc:TE_sl_sta...

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
kd4
Forum-Checker
Forum-Checker

Ich kann meine Rufumleitung nicht mehr Einrichten.

Mehr anzeigen
ERFD
Moderator

Hallo Gschaftlhuber,

 

willkommen in der Community Smiley (fröhlich)

 

Wenn durch nutzen eines alternativen Browsers oder das löschen des Caches und der temporären Dateien Deines Browsers weiterhin diese Fehlermeldung erhältst, wende Dich bitte an den Support, damit die Kollegen sich dies anschauen können.

 

Gruß Fred

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen