Frage
Antwort
Lösung
am 01.12.2023 18:04
Hallo zusammen,
ich habe über eine Drittseite einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen. Ich habe Zugangsdaten für einen eigens angelegten MeinVodafone Login erhalten.
In diesem habe ich mein Kundenkennwort geändert und im Anschluss den Zugang gelöscht.
Nun hatte ich vor, den Vertrag in meinen bereits bestehenden MeinVodafone-Konto hinzuzufügen. Das hat auch soweit funktioniert.
Nun wird mir allerdings angezeigt, dass ich noch meine Rufnummer zum Vertrag hinzufügen soll. Wenn ich versuche diesen Teilnehmer zu ergänzen, mit Nummer und Kundenkennwort, schlägt der Prozess immer fehl.
Was mache ich genau falsch? Habe nirgendwo eine Lösung gefunden.
Vielen Dank
Gruß
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 12.12.2023 20:33
Guten Morgen, habe jetzt ein ganz anderes technisches Problem. Bei meinVodafone bekomme ich einfach die gekündigte Kundennummer
am 15.12.2023 11:07
Hi,
funktioniert heute natürlich immer noch nicht.
Ich habe den Vertrag nun gekündigt. Hatte gehofft, bei Vodafone hätte sich in den letzten Jahren was getan, aber offenbar ist es immer noch der gleiche Sauladen wie vor Jahren.
Und wenn es am Anfang schon so holprig ist, weiß ich aus Erfahrung, dass es noch viel schlimmer wird, wenn man wirklich mal den Kundenservice benötigt.
am 09.01.2024 09:21
Die Störung mit der SMS-TAN ist leider noch nicht behoben. Wir warten auf einen FIX aus der IT.
Das Hinzufügen eines Vertrages mit Kundennummer+Kundenkennwort funktioniert. Bitte bis dahin diesen Weg nutzen.
am 25.01.2024 11:14
Die Störung mit der SMS-TAN ist mittlerweile behoben.
In meinem Test hat es auch erfolgreich funktioniert. Das Hinzufügen des Vertrages mit Rufnummer und Kundenkennwort sollte wieder problemlos funktionieren.