1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Teilnehmer (Partnerkarte) hinzufügen funktioniert nicht
Claude1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe für meine Frau eine Red+ Partnerkarte abgeschlossen und sie kann sich auch als Teilnehmer in mein Vodafone einloggen.

Allerdings sehe ich diesen zweiten Teilnehmer/die zweite Nummer nicht in meinem Account bzw. in meiner MeinVodafone App. Folglich kann ich z.B. auch nicht das Datenvolumen hin- und herschieben etc..

Wie komme ich hier vorwärts? Ich habe bereits mehrfach und mit verschiedenen Browsern versucht, in meinem MeinVodafone Account "Teilnehmer hinzufügen" zu klicken, lande dann aber immer bei einer Seite "Entschuldigung da ist was schiefgelaufen - versuche es später noch einmal". 

Laut Hotline sind die Rufnummern schon beide meinem Konto zugeordnet., allerdings habe ich niemanden sprechen können, der die technische Ahnung hat, um dieses Problem zu lösen. Hier Im Forum habe ich aber gesehen, dass es viele mit ähnlichen Problemen gibt, daher würde ich mich freuen, mir könnte hier einer der Moderatoren weiterhelfen.

Vielen Dank!!

6 Antworten 6
Claude1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Achso, noch etwas: Die Meldung "Entschuldigung da ist was schiefgelaufen - versuche es später noch einmal" kommt sofort, sobald ich überhaupt darauf klicke, dass ich einen "Mobilfunkvertrag, Teilnehmer oder ..." hinzufügen möchte.

Boris
Moderator:in

Hallo @Claude1,

hast Du es auch einmal mit einem anderen Browser versucht?

Wenn das auch keine Hilfe bringt, schick mir Bitte eine PN mit Deiner Kundennummer und dem Kennwort zu- dann kann ich mir das einmal ansehen.

Gruß

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo!

Ich habe das gleiche Problem und kann meine Zweitkarte welche meine Frau nutzt nicht in mein Vodafone registrieren. Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte. Vielen Dank 

HeikeF

Hallo yohead,

welche Fehlermeldung bekommst Du denn, wenn Du die Rufnummer Deiner Frau registrieren möchtest?

Hast Du eventuell bei der Rufnummer Deiner Frau ein anderes Teilnehmerkennwort vereinbart? Dann nutze bitte dieses bei der Registrierung.

Viele Grüße

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Gibt es hier eine Lösung? Wir haben kein anderes Kundenkennwort vereinbart und können die Sim dennoch nicht hinzufügen.

Jioti

Hallo @Svennie7480!

Wir können gerne per PN Dein Kundenkennwort abgleichen. Teile mir Deine Rufnummer und das Dir bekannte Kundenkennwort mit. Gruß, Jioti

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!